Informationen Kitabetrieb-Corona

Das Große C hat für eine sehr lange Zeit den Kitaalltag sehr eingeschränkt und uns in unseren Möglichkeiten stark ausgebremst. Derzeit sind wir nun jedoch wieder im normalen Regelbetrieb und sind zuversichtlich, dass dies nun auch dauerhaft so bleibt.

Trotz dieser sehr schwierigen Zeit haben wir während dieser dennoch gelernt, gespielt, gelacht, getanzt, getobt und sind in der Not hoch erfinderisch kreativ gewesen. Dies nicht zuletzt auch durch den motivierten Einsatz all unserer Kollegen sowie das Verständnis für erschwerte Bedingungen durch unsere Eltern während Lockdowns, Quarantänen, Teststrategien und anderen Einschränkungen.

💜

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und Kollegen, dass wir als Team diese Zeit mit Bravour überstanden haben. 

💜

 

Sollten unsere Eltern derzeit zum Thema Corona Unterstützung benötigen, nehmt bitte gern Kontakt mit uns auf.