Jahrespläne

Liebe Eltern,

trotz der aktuellen, die Welt fest im Griff habender Umstände, sind wir dennoch bemüht unseren Jahresplan einzuhalten. Jedoch wird dies ggf. nicht in Gänze gelingen. Über die im Jahresplan hinterlegten Termine/Ereignisse werden wir Euch jeweils kurzfristig auf dem Laufenden halten.

Was jedoch auch während der Zeit  von Corona erhalten bleibt, sind in jedem Fall die Schließzeiten aufgrund von Feiertagen/Brückentagen.

 

Der Jahresplan wurde in Absprache mit dem Team zunächst wie vorliegend entworfen. Wir bemühen uns stets, diesen einzuhalten. Sollten sich aufgrund bisher nicht bekannter Umstände kurzfristig Änderungen ergeben müssen, bitten wir um Verständnis.

Die im Jahresplan festgehaltenen Termine werden auch in den einzelnen Gruppen einige Zeit vorher noch einmal bekannt gegeben. Bitte beachtet daher auch jederzeit die Aushänge in den Schaukästen bzw. an den Türen.

Einen Tag der offenen Tür in 2021 soll geplant werden. Wir werden diesen mit entsprechendem Vorlauf hier auf der Homepage/Facebook bekannt geben.

Jahresplan 2021