Jahresplan 2019

Der Jahresplan wurde in Absprache mit dem Team zunächst wie vorliegend entworfen. Wir bemühen uns stets, diesen einzuhalten. Sollten sich aufgrund bisher nicht bekannter Umstände kurzfristig Änderungen ergeben müssen, bitten wir um Verständnis.

 

Die im Jahresplan festgehaltenen Termine werden auch in den einzelnen Gruppen einige Zeit vorher noch einmal bekannt gegeben. Bitte beachtet daher auch jederzeit die Aushänge in den Schaukästen bzw. an den Türen.

 

Einen Tag der offenen Tür in 2019 soll geplant werden. Wir werden diesen mit entsprechendem Vorlauf hier auf der Homepage bekannt geben.

Jahresplan 2019

Achtung! Aktualisierung am 25.10.2018:

Am 9. April entfällt die Teamsitzung. Dafür bleibt am 10. April die Kita aufgrund einer Kneipp Inhouse Schulung geschlossen. An diesem Tag können wir keine Notbetreuung anbieten, da alle Mitarbeiter an dieser teilnehmen werden.

Wir bitten um Verständnis.